Zum Hauptinhalt
GWB
Info zur Ausbildung
GW am Standort Linz
GW im aktuellen Semester
Lehrveranstaltungen
aktuelles Semester
SS 2022
WS 2021/22
SS 2021
WS 2020/21
SS 2020
WS 2019/20
SS 2019
WS 2018/19
SS 2018
WS 2017/18
SS 2017
WS 2016/17
Sie sind als Gast angemeldet (
Login
)
IMST-TP "Kompetent durch praktische Arbeit" 2015/16
Startseite
Kurse
IMST-Themenprogramme - FORUM.IMST.AC.AT
IMST_tpPraktischeArbeit_201516
Abschnitt 8
Fragebogen - Muster 3
Fragebogen - Muster 3
Ein Fragebogen, zur Verfügung gestellt von Christine Wogowitsch
Klicken Sie auf den Link '
677_U-Qualit_t.doc
', um die Datei anzuzeigen.
◄ Fragebogen - Muster 2
Direkt zu:
Direkt zu:
Nachrichtenforum
Nachrichtenforum
Allgemeine Informationen zu Veranstaltungen etc.
IMST-Newsletter "Labor- und Werkstättenunterricht"
Kritischer Freund
Förderrichtlinien
Terminplan mit Anmeldeterminen
Zwischenbericht
Gender-gerechte Schreibweise - Institut für Unterrichts- und Schulentwicklung
Tipps für das Schreiben
Aufbau eines Projektberichts
Langfassung IMST-Bericht
Template Kurzfassung
Template Langfassung - Open Office Format
Template Kurzfassung in Open Office Format
Projektberichte des Themenprogramms Labor und Werkstätte auf der IMST-Homepage
Infoblatt Geschlechter-gerechte Sprache
Gender-gerechte Sprache - Artikel
Mathe und Gender
Gender-gerechte Sprache - bmukk
Gender in geschlechtshomogenen Gruppen
Evaluationsmethoden
"Qualität in Schulen - Materialien zur Evaluation und Qualitätsentwicklung"
Qualität in Schulen - QIS
Schoolpark - Erstellung von Online-Fragebögen
Grafstat
Evaluation - Grundlegendes
Evaluationsmethoden für ausgewählte Fragen
Fragebogen - Muster 1
Fragebogen - Muster 2
Hospitationsprotokoll - Muster 1
Hospitationsprotokoll - Muster 2
Hospitationsprotokoll-Muster 3
Hospitationsprotokoll - Muster 4
Langer Fragebogen zum Interesse an NAWI (nach PISA)
Kurzer Interessensfragebogen praktische Arbeit
Tipps zur Erstellung eines Fragebogens
Maßnahmen
Maßnahmenplan
Interviews
Leistungsbeurteilung im offenen Unterricht
Lerntagebuch
Grundbildungskonzept
Guter Unterricht - die 10 Spannungsfelder
Mathematikkoffer - Mathe im Alltag
Lernaufgabe/Fließbohren0506
Lernaufgabe/Kennzeichnen_von_Plaenen0708
Lernaufgabe/Bohren_und_Fraesen0607
Lernaufgabe/Rebsorten0910
Lernaufgabe/SpanendeFertigung0506
Lernaufgabe/Symbole_und_Zeichen0708
Lernaufgaben Frühjahrsworkshop 2012
Postergestaltung
Musterposter
Verfassen eines Zeitschrifenartikels
Liste einschlägiger Zeitschriften
IMST Leitfaden für Öffentlichkeitsarbeit
Zeitung in Schulen
Analyseprojekt Naturwissenschaften
Bausteine guten naturwissenschaftlichen Unterrichts
Analyseprojekt Naturwissenschaften - Homepage
Analyseprojekt Chemie
Analyseprojekt Chemie - Kurzfassung
Analyseprojekt Gender - Langfassung
Analyseprojekt Gender - Kurzfassung 1
Analyseprojekt Gender - Kurzfassung 2
Was ist guter Unterricht? - Wege zu gutem Unterricht
Von der Gerätekunde zur Hypothesenprüfung - Entwicklung des Argumentierens und Experimentierens im Unterricht
IMST-WIKI
Experimentieren in der Kritik
Was wissen wir über erfolgreiches Lernen in der Schule?
Schubladendenken - zum Umgang mit unterschiedlichen Lernvoraussetzungen und Lerntypen
Raus aus den Schubladen
Grenzen der Lernforschung
Wege zur Zielformulierung
Arbeitsblatt Zielformulierung
Hospitationsprotokoll - Muster 1 ►