Zum Hauptinhalt
GWB
Info zur Ausbildung
GW am Standort Linz
GW im aktuellen Semester
Lehrveranstaltungen
aktuelles Semester
SS 2022
WS 2021/22
SS 2021
WS 2020/21
SS 2020
WS 2019/20
SS 2019
WS 2018/19
SS 2018
WS 2017/18
SS 2017
WS 2016/17
Sie sind als Gast angemeldet (
Login
)
Zukunft Fachdidaktik GW 2022
Startseite
Kurse
Tagungen, Events und Arbeitsgemeinschaften GW
Zukunft Fachdidaktik GW - "Schlierbach-Tagung"
GW_FD_Obergurgl2022
Weitere Informationen
Zur Web-Platform der Jahrestagung 2019
Zur Web-Platform der Jahrestagung 2019
Klicken Sie auf '
Zur Web-Platform der Jahrestagung 2019
', um die Ressource zu öffnen.
◄ Evaluierungsergebnisse (Stand 23.05.2022)
Direkt zu:
Direkt zu:
Zur Intention dieser Tagung
Information und aktuelles Programm
Informationen vor der Tagung
Zur Postersession
Aktuelle Liste der Teilnehmer*innen
Zur Anmeldung in PH-Online der PH-Linz: L138
Hinweise zur Anmeldung zur Veranstaltung
Hinweise zur Erstanmeldung in PH-online
Hinweise zur Anmeldung zur Veranstaltung in PH-online
NEEDS: Unseren Bedürfnissen auf der Spur
GW-Unterricht zum Umgang mit Krise und Veränderung
Making A Change in Austrian Secondary Schools
SPILLOVER: Understanding and empowering spillover behaviour for low carbon consumption among young Austrians
Spielerische Umsetzung fachwissenschaftlicher Theorien im GW-Unterricht am Beispiel von DGT
Perspektiven Jugendlicher für transformatives Lernen, Bilden und Forschen für nachhaltige Entwicklung im Kontext des globalen (Klima-)Wandels
KlimaAlps Klimawandel sichtbar machen
BNEHochschulbildung wirkt!? Evaluationsstudie Bildung für nachhaltige Entwicklung in der Hochschulbildung
Postwachstumsnarrative in österreichischen Geographie- und Wirtschaftskunde- Schulbüchern
Evaluierungsergebnisse (Stand 23.05.2022)
Zur Web-Plattform der Jahrestagung 2018
Zur Anmeldung - ab sofort
Zur Anmeldung (ab sofort bis 19.9.2022)
Zur Webseite der IMST-Tagung
Zur Anmeldung (ab 21.6.2022 bis 27.9.2022)
Zur Anmeldung und Interessensbekundung (permanent möglich)
Zum Rundbrief von GW-Unterricht
Zur Web-Plattform der Jahrestagung 2018 ►