Lernkurs zur Lehrveranstaltung "GeoMedien und Lernplattformen"

Eigener erster Moodlekurs als Anschauungs- und Übungsmeterial im Fach Geomedien und Lernplattformen 

In diesem Lernkurs werden grundlegende Kompetenzen zu Geomedien insbesondere Lernplattformen erprobt und gefestigt.

Übungskurs zu Geo- und Lernplattformen

Lernkurs zu Unterrichtsideen und Aufträge mit diversen Geomedien

Lernkurs zur LVA Geomedien bei Alfons Koller im WS23 von Jakob Ecker.

Dieser Kurs dient zu Demonstration der Möglichkeiten die moodle als Lernplattform bietet. Er wurde im Rahmen der LV Geo- und Lernplattformen im WiSe 2023/24 entwickelt.

Folgender Lernkurs begleitet die Lehrveranstaltung Geomedien und Lernplattformen im WS 23/24. 

Dieser Kurs wurde in der LV Geomedien und Lernplattformen erstellt. Er dient zur Erprobung von verschiedenen Funktionen von Moodle und zu Abgabe der erstellten Arbeitsaufträge. 

Dieser Lernkurs dient als Übungslernkurs für zukünftige Lernkurse im Moodle.

Dieser Lernkurs dient als Übungsbereich für die Lehrveranstaltung "Geomedien und Lernplattformen".

Lernkurs für die Lehrveranstaltung „Fachdidaktik - Geomedien und Lernplattformen“

Dieser Kurs dient lediglich der ortbildung meiner Person zum Thema des Umgangs mit der Lernplattform "moodle". Hier werden keinerlei Lernunterlagen bzw. andere Lernmaterialien zur Weiterbildung angeboten.

 Dieser Kurs dient zur Übung des Umgangs mit Lernplattformen und Geomedien.

Dieser Kurs beinhaltet die Aufgaben die dieses Semester zu erledigen sind. 

Dieser Kurs dient zur Übung und Festigung der Verwendungsmöglichkeiten dieser Plattform, um diese im späteren schulischen Kontext anwenden zu können. Erarbeitet werden diese Verwendungsmöglichkeiten im Zuge der Lehrveranstaltungen Geomedie 2023

Lernkurs zu GeoMedien und Lernplattformen im WS23 von Philip Wohlschlager