Danke für die aktive Beteiligung an den Mindmaps zu "Naturkatastrophen in Schulbüchern". Die Aktivität ist nun geschlossen und die gesammelten Ergebnisse einsehbar. Einige Gruppen waren sehr fleißig, bei anderen war die Auswahl der Schulbücher sehr eingeschränkt. Viele von Ihnen haben sich sogar einen eigenen Account angelegt. Auch die Aspekte, nach denen sich Ihre Beobachtungen gliedern lassen waren sehr vielfältig: Seitenanzahl, Inhalte, optische Aufbereitung, ...

Uns interessiert nun, wie es Ihnen beim Arbeiten mit dem Tool Mindmeister gegangen ist. Was war positiv, wo gab es Probleme oder, abseits von positiv und negativ, was können Sie noch anmerken (Allgemeines zum Tool, alternative Empfehlungen zum gemeinsamen Mindmap erstellen, geeignet für den Unterricht, ...?). Dazu haben wir eine Pinwand erstellt. Bitte Posten Sie Ihren Kommentar oder Ihre Kommentare in der jeweiligen Spalte.

Danke, ist abgeschlossen!

Zuletzt geändert: Montag, 11. Mai 2020, 11:33