Außerschulische Lernorte gehören in jeden Unterricht! In Realität etwas zu erleben ist für viele Schülerinnen und Schüler ein prägenderes Erlebnis als theoretisch darüber im Unterricht zu hören. Jede und jeder von Ihnen hat in der eigenen Schullaufbahn, an der PH etc. Lehrausgänge, Exkursionen, Betriebsbesichtigungen, ... erlebt. Überlegen Sie für sich, wie Sie sich einen gelungenen Lehrausgang vorstellen, von seiten der L/L als auch von S/S Seite.

Posten Sie anonym Ihre Meinung bis 27. April 2020 auf Mentimeter. Von jeder Person möchte ich mindestens eine Beteiligung sehen. Wir werden bei unserem nächsten Termin mit Ihren Ergebnissen weiterarbeiten.Zwischenergebnisse können hier eingesehen werden.

Zuletzt geändert: Donnerstag, 16. April 2020, 09:31