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Basiskonzepte - Eine detaillierte Einführung, Literatur und Unterrichtsbeispiele
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Lehramtsausbildung GW im Cluster Österreich Mitte
Einführung in die Fachdidaktik der Geographie und Wirtschaftskunde (GW B 1.2)
gwFD_Basiskonzepte
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Bildungs- und Lehraufgabe von GW im Vergleich
"Basiskonzepte" im AHS-Oberstufenlehrplan von 2016
PDF-Fassung
Herbert Pichler: Vorläufiger Endbericht der Semestrierungsgruppe Geographie und Wirtschaftskunde AHS.- In:GW-Unterricht, 129, S. 47-50.
Stefan Hinsch, Herbert Pichler, Thomas Jekel, Lars Keller & Fritz Baier: Semestrierter Lehrplan AHS, Sekundarstufe II. Ergebnis der ministeriellen Arbeitsgruppe. In: GW-Unterricht, 129,. S. 51-61.
Christian Fridrich (2016) Basiskonzepte in Geographie und Wirtschaftskunde - Ein Vorschlag für die Sekundarstufe I.- In: Geograz, 59, 24-31.
UHLENWINKEL A. (2013): Geographical Concepts als Strukturierungshilfe für den Geographieunterricht. In: Geographie und ihre Didaktik, H. 1, 18-43. Web: www.schule.at/dl/Uhlenwinkel_Concepts_GuiD1_2013.pdf (16.1.2017)
Astrid Radl (2016) Basiskonzepte im GW-Unterricht. Ein Instrument zur Vermittlung globaler Zusammenhänge.- In: Geograz 59, 32-37Datei
Stefan Hinsch (2017) Markt, Regulierung und Deregulierung.- Linz. Folien zum Vortrag.
Thomas Jekel (2017) Basiskonzepte.- Linz. Folien zum Vortrag
Ergebnisse der Gruppenarbeitsphase
Thomas Jekel (2017) #notmysymbol.- Linz. Folien zum Vortrag
Initiative #notmysymbol des Salzburger Geographischen
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