Kursthemen
Allgemeines
Dieser Web-Plattform begleitet die ÖGG-Tagung "Industrie - Innovation - Region", welche gemeinsam mit dem Institut für Österreichkunde und der Fachgruppe GESÖB (gesellschaftliche und ökonomische Bildung) der ÖGG von Do. - Sa. 11.-13. Okt. 2018 in Schloss Weinberg abgehalten wird.
http://gw.eduhi.at/OEGGtagungGW
Teilnehmer/-innen und Anmeldung
Kontakt für organisatorische Fragen (wie z. B. Zimmerreservierung): Frau Birgit Dörfl (E ioek.wirtschaftsgeschichte@univie.ac.at).
Rückfragen zur Lehrerfortbildung: Alfons Koller (E kol@ph-Linz.at)
Sie können auch nur tageweise an der Veranstaltung teilnehmen. Melden Sie sich bitte standardmäßig an und teilen Sie Frau Dörfl (Institut für Österreichkunde) mit, wann Sie dabei sein können und wann es Ihnen nicht möglich ist. Sie macht dann die passende Zimmerreservierung, auch die "Essensbestellung" wird gesammelt weitegegeben.
Kosten
€150,-- als Tagungsgebühr inkl. Vollpension von Mittwoch Abend bis Samstag Mittag
Bei Tagesgästen, die eine Verpflegung in Anspruch nehmen, wird ein Betrag von EUR 15,-- je Mahlzeit in Rechnung gestellt.Bitte überweisen Sie auf folgendes Konto:
Bank: Erste Bank
IBAN.: AT442011128363092700
BIC: GIBAATWWXXX
lautet auf: Institut für ÖsterreichkundeFür die Anmeldung müssen Sie im PH-online der PH-Linz bemeldet sein. Melden Sie sich dann bitte an und buchen Sie die Veranstaltung.
Anmeldungen nach dem 1.9.2018 müssen - aufgrund des Terminlaufes - mittels sDAV (= selbstständiges Dienstauftragsverfahren) erfolgen. Bitte sprechen Sie zuerst Ihre Teilnahme mit der Schulleitung ab. Danke!
Für die Anmeldung in PH-online ist einmalig die Bekanntgabe persönlicher Daten (Erstanmeldung / Immatrikulation als Studierender der Fortbildung) notwendig. Erst wenn die PH-Linz Ihre Daten kennt, ist eine Anmeldung zur Veranstaltung möglich.
Wenn Ihre Daten an der PH-Linz bekannt sind und Ihre Teilnahme mit Ihrer Direktion bzw. mit Ihrem Dienstvorgesetzten abgesprochen ist, können Sie sich zur Veranstaltung anmelden (mittels sDAV - selbstständiges Dienstauftragsverfahren).