Kursthemen
-
-
-
Liebe Schüler*innen!
Ich freue mich sehr über das zahlreiche Interesse bezüglich der Exkursion nach Berlin. Nachdem Sie alle die Anzahlung überwiesen haben, werden wir nun in der Planung voranschreiten. Zusätzliche Informationen folgen bald.Beste Grüße!
-
Liebe*r Student*in!
Bitte überlegen Sie bis zu unserer nächsten Sitzung, zu welchem Thema Sie ihre Seminararbeit bezüglich Berlin schreiben wollen.
-
Liebe*r Student*in!
Ich freue mich über Ihr Feedback zum in der letzten Lehrveranstaltung vorgeschlagenem Programm für Berlin. Ich bin gerne offen für Vorschläge und freue mich auf Ihr Feedback.
-
Dieses Forum gilt als Begleitforum für die Exkursion nach Berlin. Alle Informationen werden hier regelmäßig aktualisiert.
-
Diese Dokumentation bietet einen guten Überblick über unsere Programmpunkte in Berlin.
-
Liebe Schüler*innen.
Hier findet Sie das Dokument mit den Brainstorming-Ideen zum Sightseeing in Berlin.
-
-
-
Liebe Schüler*innen!
Bitte seht euch dieses kurze Video vor unserer Stunde am 8. Jänner 2023 an und fasst die wichtigsten Punkte in Stichworten zusammen.
-
Hier der Link zur Umfrage, die wir am Ende der Bearbeitung des Themas gemeinsam im Unterricht durchführen.
-
-
-
-
-
-
-
-
-