Abschnittsübersicht
-
-
- Kattmann, U.; Duit, R.; Gropengießer, H. & Komorek, M. (1997): Modell der Didaktische Rekonstruktion - Ein Rahmen für naturwissenschaftsdidaktische Forschung und Entwicklung. In: Zeitschrift für Didaktik der Naturwissenschaften, 3, 3-18.
- Ute Wardenga (2002): Räume in der Geographie, Zu Raumbegriffen im Geographieunterricht.- In: Wissenschaftliche Nachrichten 120, 47-52, Web:http://www.eduhi.at/dl/Wardenga_Ute_Raeume_der_Geographie_und_zu_Raumbegriffen_im_Unterricht_WN_120_2002.pdf (5.10.2012)
ODER Ute Wadenga (2002): Räume der Geographie - zu Raumbegriffen im Geografieunterricht.- In: geographie heute. Themenheft "Geographiedidaktik aktuell", H. 200. S. 8-11.
- Kattmann, U.; Duit, R.; Gropengießer, H. & Komorek, M. (1997): Modell der Didaktische Rekonstruktion - Ein Rahmen für naturwissenschaftsdidaktische Forschung und Entwicklung. In: Zeitschrift für Didaktik der Naturwissenschaften, 3, 3-18.
-
Literatur zu Darstellungsmethoden Verzeichnis
-
Geben Sie bis zum Di. 7.3.2017 das (gescannte) Blatt Ihrer Perspektive im Forum ab.
Es wäre toll, wenn wir pro Phänomen nur einen Zweig bzw. ein Thema hätten. Sie können also mehrere Arbeiten in einem Zweig abgeben. D.h. Der erste legt den Zweig mit dem Titel des Phänomens an, steigt in diesen ein und "antwortet", indem er dann seine/ihre Datei abgibt. Jeder folgende steigt ebenso in den passenden Zweig ein und antwortet auf den Ersteintrag. - So entsteht in hierarchischer "Baum" von Abgaben, welcher der Struktur eines Forums entspricht.
-
Bitte geben Sie bei der Abgabe Ihrer Arbeit (als "Antwort") an, falls Sie Nutzungseinschränkungen festlegen wollen, beispielweise
- wenn das Bild nur anonym weitergegeben werden darf,
- wenn Sie mit den vorgeschlagenen CC-Lizenzen nicht einverstanden sind oder andere CC-Lizenzen vorschlagen.
- ....
Danke! - Bis Semesterende wird eine überschaubare Anzahl ausgewählter Bilder zu den einzelnen Themen zusammengestellt. Alle anderen Arbeiten werden dann unsichtbar geschalten.
-