Abschnittsübersicht

    • Asynchrones E-Learning:

      1. Sehen Sie sich die Videos an. 
      2. Erstellen Sie eine Arbeitsaufgabe zu einem Video passend zum Thema im eigenen Unterricht.
      3. Lesen Sie die Infos zur Leistungsbildungsverordnung. https://www.jusline.at/gesetz/lbv/paragraf/14 und sehen Sie sich die PP dazu an.
      4. Erstellen Sie einen Test oder eine Prüfungsaufgabe.

      Alle Aufgaben sind als Einzelleistung bis zum 10.05.22 hochzuladen!

      1. Wählen Sie ein Video aus. Falls Sie eines passend zu Ihrem Thema im UT behandeln wollen,  ergänzen Sie den Link.
      2. Fassen Sie kurz den Inhalt zusammen.
      3. Ergänzen Sie Fragen zum Video für die Schüler.
      4. Formulieren Sie eine Arbeitsaufgabe zum Video.
      5. Laden Sie das Dokument ins Forum hoch.
    • Schulische Leistungsbeurteilung Datei
      Nicht verfügbar, außer: Sie sind in Teilnehmer/-innen
    • Erstellen Sie einen Test oder Prüfungsaufgabe zu einem Thema oder Lehrziel, das Sie im eigenen Unterricht behandeln. Ergänzen Sie dabei auch die Beurteilung und Leistungsbewertung unter der Berücksichtigung der Bezugsnormen:

      • Lernziele
      • Persönliche Fähigkeiten
      • Methodenkompetenz
      • Handlungskompetenz
      • Fachliches Wissen
      • Kontext

      Die Leistungsbeurteilungsbeurteilungsverordnung - PDF Kostenfreier Download

      Kompetenzorientierte Beurteilung